Freitag, 9. Februar 2007

Donnerstag 8.2.2007 51. Tag auf Faial, Hoch, Tief

Von azoren2007

Angesichts des heute Wolkenlosen Himmels faellt die Entscheidung doch an meinem Blog-Projekt weiter zu arbeiten schwer. Durch lange Schlafen und mal wieder Kochen wird es so auch nach 13.00 bevor ich heute meine Arbeit beginne.
Nach einem weiteren Tag trocken Legung funktioniert mein Bike-PC ploetzlich wieder...

Im Quebra Mar arbeite ich heute noch bis 24.00 an meinem Dezember Tagebuch (abtippen – Fotos integrieren) und dann noch ein wenig bei Peters. Heute ist naehmlich mal wieder so ein Sturmtag wo die beiden Berge Monte Guia und Monte Queimada zum Windkanal werden. Bernd glaubt mir nicht, das dort hoehere Windgeschwindigkeiten auftreten wie anderswo zwischen Varadouro und Almoxarife. Ich wuerde es gerne mal messen und will ihn fragen ob er so einen mobilen Windmesser auf seinem Boot hat. Doch leider ist er nicht da. Peter bestaetigt mir allerdings, das dort auch noch hoehere Windgeschwindigkeiten wie meine geschaetzten 85 km/h auftreten koennen.

8,78 km in 34“32, 15,2 Durchschnitt, 35,5 km/h Maximal, 81 Hoehenmeter, 91 m Maximale Hoehe, Durchschnittssteigung 3 %, Maximale Steigung 10 %

Keine Kommentare: