Freitag, 4. April 2008

Nächstes Problem:

Da ich gerne mein Rad IMMER verfügbar habe und nicht gerne eingesperrt bin, organisiere ich, das ich das Rad mit hoch nehmen kann und das ich am Folgetag auch nachts raus und rein kann.

Die Räder der nächsten Teilnehmer sind nämlich in einem Innenhof UNEREICHBAR eingeschlossen von 23 bis 11 Uhr - spontan mal was vergessenes hoch holen oder einen Ausflug zu machen ist so NICHT möglich. Ebensowenig ein nächtlicher Diskobesuch - so Mensch ohne Smoking rein kommt...

JA, ich darf das Rad mit hoch nehmen - ABER da stehe ich vor verschlossener Türe.
NUN soll ich wieder runter - das Rad oben lassend und ausen rum durch den Hintereingang in den 1. Stock und von INNEN die verschlossene Türe öffnen. Das geht nicht.

FOLGE: Sowohl an Lesbares, Notizen, alles das, was ich zur Planung des nächsten Tages brauche, als auch an meine Lebensmittel ist nicht ran zu kommen

Die Situation also schlechter als am Vortag.. KLASSSE!!!

Keine Kommentare: