Dienstag, 6. Mai 2008

Dokumetation einer Mail an TNT

Da sich TNT ausser stande sieht eine Ersatzteilsendung an mich auszuliefern sende ich folgende Mail an TNT:

DHL nimmt Sendungen an seinen Niederlassungen an. Da ich nicht weiss wie lange Sie für die Zustellung brauchen (Sie aber) UND Sie unseren Tourplan haben teilen SIE mir bitte mit, wann ich die Sendung an welcher Adresse endlich in Empfang nehmen darf!

Ausserdem benutzen IHRE FAHRZEUGE die GLEICHE STRASSE wie ich. Eine Zustellung ist mit gutem Willen also denkbar einfach. Ich bin heute Nacht noch in BUKHARA (Buchara) und fahre dann nach Samarkand weiter. (wo DHL mit SICHERHEIT ein Büro hat!) Dann kommt OSH am 21. Mai. Es wäe also auch einfach mir die Sendung auf der Strasse direct am Fahrzeug mit Unterschrift zu übergeben! Ich muss halt nur wissen zu welcher Tageszeit Ihr Fahrzeug zwischen welchen Orten unterwegs ist. Hat das Fahrzeug den kleinen Umschlag dann täglich dabei wäre eine Übergabe kein Problem. Ich werde der einzige Radler MIT GEPÄCKTASCHEN sein, dem der Fahrer an dem Tag begegnet. Es bräuchte also nur etwas guten Willen!

Auch hier in Bukhara habe ich in den Trading Domes ein TNT Büro gesehen. Doch leider nur für ausgehende Sendungen.

Keine Kommentare: